Logo

UBG-Edling - Unabhängige Bürgergemeinschaft e.V.

Wir trauern um Peter Kammerl

Wir sind sehr traurig über den Tod unseres Gründungsmitglieds und Freundes Peter Kammerl.

Bild zum Artikel

30.05.1963 - 06.02.2016

Peter war UBG-Gemeinderat durchgehend seit 1996, kandidierte als Bürgermeister und war für eine Amtsperiode 2. Bürgermeister.

Mit seiner offenen, geradlinigen Art und immer gut informiert, prägte er die Arbeit der UBG.

Sein Engagement machte aber nicht an unseren Gemeindegrenzen halt. Unermüdlich kämpfte er zum Beispiel für den Erhalt des Filzen-Express und gegen die B15 neu. Es ging ihm dabei nie um sich selbst, sondern immer um die Sache und das Allgemeinwohl.

Wir werden ihn sehr vermissen und fühlen mit seiner Frau Bärbel und seinen zwei kleinen Kindern.

vom 23.02.2016, 00:27, Stichwort: Nachruf

zurück zur Übersicht