Logo

UBG-Edling - Unabhängige Bürgergemeinschaft e.V.

Aufstellungsversammlung der UBG zur Wahl 2014 im Krippnerhaus

Peter Kammerl ist Bürgermeisterkandidat der Unabhängigen Bürgergemeinschaft Edling

Bild zum Artikel

Mit Freude und großer Zustimmung wurde in der Aufstellungsversammlung der UBG Edling die Entscheidung von Peter Kammerl aufgenommen, sich als Bürgermeisterkandidat aufstellen zu lassen. Peter Kammerl, 50 Jahre, verheiratet, Vater von 2 Kindern, Verwaltungsbeamter ist seit 18 Jahren im Edlinger Gemeinderat, 6 Jahre davon als 2. Bürgermeister, seit 18 Jahren Geschäftsführer im Kreistag Ebersberg und nach Meinung der Mitglieder der UBG Edling der geeignete Kandidat für das Amt des Bürgermeisters. In seiner Vorstellung benannte er zudem seine langjährige Erfahrung in kirchlichen Gremien, sowie seinen Vorsitz im Eine-Welt-Laden Wasserburg. Zudem betonte er, wie wichtig ihm gute Information der Bürgerinnen und Bürger und deren Mitwirkung am politischen Geschehen vor Ort seien. Ebenso problemlos verlief die Aufstellung der Liste für den Gemeibderat. Gut vorbereitet konnte den Mitgliedern eine Gesamtliste vorgelegt werden, die nach der Vorstellung der Kandidatinnen und Kandidaten einstimmig angenommen wurde. Bei den Kandidatenvorstellungen wurde der für die UBG wichtige Aspekt der ökologischen Ausrichtung und der Themenkomplex Energiewende vor Ort als wichtiges Ziel betont.

Bild zum Artikel

Vorne von links nach rechts: Wolfgang Böhm (13.), Helmut Hammerbacher (3.), Peter Kammerl (1. Und Bürgermeisterkandidat), Therese Hargasser (2.), Tobias Purainer (7.)
2. Reihe: Alexandra Spielvogel (8.), Sandra Waldherr (4.), Gudrun Kiefer (12.), Herbert Gugg (11.)
Hinten: Reinhold Graf (16.), Günther Prietz (15.), Robert Miller (10.), Jürgen Hansen (9.), Leonhard Krebs (14.), Florian Prietz (5.)
Nicht auf dem Foto: Alois Schrank (6.) und die Ersatzkandidatinnen Sabine Miller und Christine Klostermann

vom 31.01.2014, 09:45, Stichwort: Kommunalwahl 2014

Andere Einträge zum selben Thema:

15.03.2014: UBG Kandidatinnen und Kandidaten im Krippnerhaus
09.03.2014: Der Bürgermeisterkandidat der UBG Edling
07.03.2014: Unsere Kandidatinnen und Kandidaten haben etwas zu sagen
25.02.2014: Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich vor

zurück zur Übersicht